Willkommen auf der Seite der Volleyball Erwachsenenmannschaft

Wir sind eine bunt gemixte Freizeit-Volleyball-Gruppe und im Vordergrund steht der Spaß am Spielen. Unsere Mixed-Mannschaft trifft sich zum gemeinsamen Training und Spielen immer montags mit Aufwärmen ab 20.30 Uhr und Spielbeginn um 20.45 Uhr.

Wir nehmen auch am Mixed-Spielbetrieb für Freizeitmannschaften des VLW in der Gruppe Mixed 2/4 (kein aktiver Spielerpass, mindestens 2 Frauen pro Team in der Aufstellung) in zwangloser Zusammensetzung teil, sofern genügend Interessierte für die jeweilige Saison vorhanden sind.

Von Frühjahr bis Herbst ist unser Beachvolleyball-Spielfeld geöffnet und steht nach Absprache allen Mitgliedern der Mixed-Mannschaft zusätzlich zur Verfügung.

Hast du Lust, auch mal wieder Volleyball zu spielen?

Aktuell suchen wir neue Mitspielerinnen und Mitspieler, also schau gern mal bei uns vorbei. Du solltest schon mal Volleyball gespielt haben und die Grundtechniken wie Baggern und Pritschen einigermaßen beherrschen. Dann komm einfach montags zum Training oder melde dich gerne vorab bei unserem Übungsleiter Joe.

Ansprechpartner:

Joe Preiss