Volleyballerinnen starten erfolgreich in die Saison

Einen nahezu perfekten Saisonstart in der neuen Liga haben die Volleyballerinnen am Wochenende in eigener Halle hingelegt. Nachdem letzte Saison endlich der Aufstieg in die A-Klasse gelingen konnte, fanden am 18.10.2015 die ersten beiden Spiele in der neuen Liga statt. In eigener Halle empfing man den TSV Freudenstadt und den TSV Neukirch.

Das erste Spiel gegen den TSV Freudenstadt konnten die Pfrondorfer Mädels mit
3:2(25:12 25:27 25:18 21:25 15:7) für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel besiegte man den TSV Neukirch mit einem deutlichen 3:0(25:17; 25:19; 25:18).

In beiden Spielen konnte man mit einer sehr guten Aufschlagquote, präzisen Angriffsschlägen und viel Einsatzbereitschaft überzeugen.

Mit den ersten beiden Siegen im Gepäck kann man direkt mit neuem Selbstbewusstsein in die kommenden Spiele gehen.
Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Sonntag, den 25.10.2015 auswärts beim Gegner TSF Dornhan statt.

Für Pfrondorf spielten: Anja – Claudia – Steffi B. – Margit – Jenny – Jessi – Amanda – Julia – Nicci – Steffi D.