Login

Pokalaus in Runde 4

Veröffentlicht am 02.02.16 in Damen | Volleyball von Stephanie Dieter

Volleyball_Stochern.JPG

Am Montagabend unterlagen die Pfrondorfer Volleyballer dem Bezirksligazweiten aus Holzgerlingen mit 0:3.

Bereits vor dem Spiel, beim einschlagen, zeigte der Gegner deutlich seine Stärken. Diese spielte er in Satz 1 auch voll aus, am Anfang konnten die Pfrondorfer noch etwas mithalten, aber dann zogen die Holzgerlinger davon. Platzierte Angriffe und ein gut gestellter Block von Holzgerlingen ließen die Pfrondorferinnen...

Doppel-Sieg im neuen Jahr

Veröffentlicht am 25.01.16 in Damen | Volleyball von Jenny Seibold

Volleyball SVP 24.01

Im ersten Heimspiel der Pfrondorfer Volleybllerinnen dieses Jahres wurden 6 wichtige Punkte geholt. Unsere Damen besiegten den TSV Eningen 2 mit einem deutlichen 3.0 und auch der TSF Dornhan musste sich mit einem 3:1 geschlagen geben.

Das erste Spiel dieses Sonntags bestritten unsere Volleyballerinnen gegen den TSV Eningen 2. Lange Ballwechsel und starke Angriffe waren auf beiden Seiten zu beobachten und die beiden Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Anfangs sah es nach einem...

Volleyballerinnen mit perfektem Start in die Rückrunde

Veröffentlicht am 25.12.15 in Damen | Volleyball von Stephanie Dieter

rrstart

Mit einem abschließenden 3:0(25:15;25:18;27:25) Sieg beim TSV Neukirch verabschieden sich die Volleyballerinnen aus dem Jahr 2015.

Mit einer motivierten Mannschaft machte man sich morgens auf den Weg nach Neukirch. Mit Neukirch traf man im ersten Spiel der Rückrunde auf einen direkten Tabellenkonkurrenten. Im Hinspiel gelang den Mädels bereits ein überzeugender 3:0-Sieg und dieses Ziel verfolgte man auch stets im Rückspiel.

In Satz 1 spielte man von Anfang an...

Volleyballerinnen beenden Hinrunde auf Platz 4

Veröffentlicht am 15.12.15 in Volleyball von Stephanie Dieter

volley_frauen_1516.JPG

Die Volleyballerinnen des SV Pfrondorf haben am Sonntag ihre letzten beiden Spiele der Hinrunde bestritten. In der heimischen Schönbuchhalle waren Bodelshausen und Bochingen zu Gast. Bodelshausen konnte man mit einem 3:0 besiegen, gegen eine starke Bochinger Mannschaft musste man sich mit 1:3 geschlagen geben.

Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft von Bodelshausen. Bei Spielen gegen diese Mannschaft kochen die Emotionen immer wieder hoch, daher war bei allen die Motivation...

Niederlage beim Bezirksliga-Absteiger

Veröffentlicht am 06.12.15 in Volleyball von Stephanie Dieter

svp_roethenburg.JPG

Die Mädels haben am Samstagmittag ihr Auswärtsspiel bei den Damen des TSV Rötenberg mit 3:0(25:21,25:20,25:22) verloren.

Mit einer verletzungstechnisch angeschlagenen Mannschaft und insgesamt nur sieben Spielerinnen fuhr man zum Auswärtsspiel nach Rötenberg. Trotz allem machten die Mädels das beste aus der Situation und starteten Satz 1 mit viel Einsatzbereitschaft und einer guten Teamstimmung. Der Bezirksliga-Absteiger zeigte auch schnell, das er nicht grundlos in der...

<<  1 2 3 [45  >>