Login

Damenmannschaft besiegt Angstgegner

Veröffentlicht am 13.10.16 in Damen | Volleyball von SVP Volleyball

damen_1617_spiel1

Auch die Damenmannschaft ist am Sonntag in die neue Saison gestartet. Das erste Spiel in der neuen Saison führte die Mannschaft direkt zum Angstgegnernach Rötenberg. Während man beim ersten Spiel nur das Schiedsgericht stellen musste, konnte man schon einmal den Gegner analysieren. Somit konnte Trainer Julian Schwarz seine Mannschaft perfekt auf das kommende Spiel einstellen.

Die Starting Six um Captain Jenny Seibold...

Jugend überzeugt bei erstem Spieltag

Veröffentlicht am 13.10.16 in Jugend | Volleyball von SVP Volleyball

Jugend_1617_Spiel1

Am Sonntag startete die Jugend mit einem Heimspiel in die Saison. Am frühen Morgen erschien eine sichtlich nervöse Truppe zum Treffpunkt. Zur Hallenöffnung um 9 Uhr trudelten dann die Gegner aus Reutlingen, Horgen und Nagold ein.

Im ersten Spiel traf man dann auf den klaren Favoriten aus Reutlingen. Der Gegner zeigte sich beim Einspielen und Einschlagen schon in einer sehr guten Form. Die Pfrondorferinnen, die ihre erste Saison spielen, ließen...

Relegation, here we go - Teil II

Veröffentlicht am 17.04.16 in Damen | Volleyball von SVP Volleyball

pokalspiel281015

Am 23.04.2016 werden die Volleyballerinnen in der zweiten Relegationsrunde antreten. Diese wird in Flacht stattfinden, Turnierbeginn ist bereits um 10 Uhr. Gespielt wird zuerst wieder in zwei Gruppen, anschließend werden die Platzierungen ausgespielt. Nur der Tabellenerste und der Tabellenzweite werden in die Bezirksliga aufsteigen bzw. die Bezirksliga halten. Flacht und Mutlangen kämpfen um den Klassenerhalt der Bezirksliga. Öhringen, Cannstatt, Tübingen...

Erfolgreich in der 1. Relegationsrunde

Veröffentlicht am 11.04.16 in Damen | Volleyball von Stephanie Dieter

Volleyballerinnen qualifizieren sich für zweites Turnier

svp_relegation1

Beim Relegationsturnier konnte der SV Pfrondorf alle überraschen und hat sich für das zweite Turnier qualifiziert. Dieses findet in zwei Wochen statt, vermutlich in Flacht. Am Ende konnte der SV Eglofs sich über den Klassenerhalt freuen. Der SSC Tübingen, der TSV Flacht und der SV Pfrondorf sind für das zweite Turnier qualifiziert. Muttensweiler und Ulm müssen ihre Aufstiegshoffnungen begraben und sind beim heutigen Turnier ausgeschieden. Aus dem...

Relegation, here we go!

Veröffentlicht am 06.04.16 in Damen | Volleyball von Stephanie Dieter

Pfrondorfer Volleyballerinnen spielen um den Aufstieg in die Bezirksliga

svp_balingen.JPG

Am Sonntag, den 10.04.2016 werden die Volleyballerinnen in der GSS-Halle auf die Gegner SV Eglofs, SSC Tübingen, SV Ing./Muttensweiler/Stein., TSV Flacht, SSV Ulm 1846 II treffen. Dank des dritten Platzes in der Saison und der Absage vom Tabellenzweiten TV Bochingen, darf nun der SV Pfrondorf um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.

Hallenöffnung ist um 09:00 Uhr, Spielbeginn um 10:00 Uhr. Gespielt wird auf zwei Feldern und in zwei Gruppen.

Gruppe A:
Spielrunde...

<<  1 [23 4 5  >>