Willkommen auf der Seite der Tennis-Abteilung

Roland Braun

Trainer Tennis

Liebe Tennisinteressierte,

Tennis ist ein Volkssport! Ob Anfänger, altes Mitglied oder Wiedereinsteiger … ob Single, Paare, Familien, Schüler oder Rentner, alle sind uns herzlich Willkommen. Hier findet jeder seinen gleichberechtigten „Platz“. Unser Schwerpunkt liegt nicht auf Mannschaftssport mit Wettkämpfen, sondern auf dem sogenannten Breitensport, der schwerpunktmäßig die sportliche/gesellige Aktivitäten der Freizeitspieler betreut.

Unsere 4 Tennisplätze sind während der Sommersaison von Ende April/Anfang Mai bis Ende Oktober geöffnet. Wir feiern den Saisonstart, um den Breitensportlern des vergangenen Jahres und den neuen Interessenten das Breitensportleben vorzustellen. Die Veranstaltung wird rechtzeitig über unsere Homepage, Newsletter bekannt gegeben.

Sportstätten:
Platz 1 und 2: Untere Höhbergstraße 24
Platz 3 und 4: Auchtert (oberhalb vom Schützenhaus)

Trainer für Kinder und Jugendtennis gesucht, aber auch für Erwachsene
Kontakt: Roland Braun, Mail: tennis@sv-pfrondorf.de