Starker Saisonauftakt trotz eingeschränkten Kaders

Veröffentlicht am 03.10.16 in Spielberichte Jugend | Basketball von SVP Basketball

U16-Basketballer gewinnen eine ihrer zwei Partien

svpjugend_kfurt_1617

Am Samstag startete unsere U-16 beim Spieltag in Kirchentellinsfurt in die neue Saison.
Trotz kurzfristigen Erkrankungen und gesundheitlich angeschlagenen Spielern ließ man sich nicht abschrecken und fuhr motiviert zu den benachbarten K’furtern.

Die Gegner des Spieltages waren der TB Kirchentellinsfurt, gefolgt vom TV Rottenburg.

Trotz des geringen Kaders mit sieben Spielern und dadurch kaum bestehenden Wechselmöglichkeiten startete man sehr selbstbewusst in das...

SV Pfrondorf U14 - SG Schramberg

Veröffentlicht am 04.03.15 in 14/15 | Spielberichte Jugend | Basketball von SVP Basketball

bb_jugend_team

Am Samstag den 31.01.2014 traf die U14 des SV Pfrondorf auf die Mannschaft aus Schramberg in der Schönbuchhalle um ein weiteres Spiel der Aufstiegsrunde zu bestreiten. Zu Beginn starteten Jamie, Noah, Julius, Lukas und Chrisi.

Beide Teams starteten relativ gut in das Spiel, jedoch konnte
Schramberg in Führung gehen. Vor allem die Nummer 12 des Gegners bereitete den Pfrondorfer schon früh Probleme, da dieser schon in den Anfangsminuten
stark spielte und für die meisten...

U14 wird Meister in der Bezirksliga Nord!

Veröffentlicht am 17.12.14 in 14/15 | Spielberichte Jugend | Basketball von SVP Basketball

Die U-14 Jugendmannschaft des SV Pfrondorf erringt im ersten Jahr der Teilnahme am Spielbetrieb gleich die Meisterschaft! Die Spielberichte der letzten vier Partien gibt es unten zu lesen:

23.11.2014, erstes Spiel: TV Dendingen - SV Pfrondorf 35:51

Am Sonntag, den 23 November traf der Tabellenführer Pfrondorf auf den TV Derendingen. Pfrondorf startete gut ins erste Viertel und gewann dieses auch mit 15 zu 4. So ging man mit einem kleinen Polster in das 2....

Erfolgreicher Auftakt der U14

Veröffentlicht am 12.10.14 in 14/15 | Spielberichte Jugend | Basketball von SVP Basketball

Die Jugend der Basketballabteilung startet mit einem Sieg in die erste Saison

Basketball-Jugend.JPG

Spiel 1 Rottenburg

Am Sonntag den 5.10.2014 hatte die U14 des SV Pfrondorf ihren ersten regulären Spieltag. Das Team traf sich um 8.30 Uhr zur Abfahrt, um pünktlich zum ersten Spiel gegen den TV Rottenburg, in der Volksbankarena zu sein.

Die beiden Teams starteten gut in das erste Viertel und so stand es nach 7 Minuten 8:7 für den SVP. Bis zur Halbzeit konnte man die Führung auf 20:11 ausbauen.

Ebenfalls stark ging es nach der Halbzeit für die...

Unser Sponsor