4-0 Niederlage in Entringen

Leider reichte es auch in Entringen nicht zu einem Punktgewinn für die Pfrondorfer Jungs. Man war mit einer guten Truppe angereist. Und in der 1. Halbzeit war das Spiel auch ausgeglichen. Die Blau-Weißen waren mit einigen schnellen und direkt gespielten Angriffen gefährlich.

In der 2. Halbzeit fiel jedoch sehr schnell das 1:0 für Entringen – durch einen Handelfmeter, nachdem sich Maurice Paul unglücklich den Ball an die eigene Hand gespielt hatte.Dann war der Drops gelutscht. Pfrondorf rückte weiter nach vorne, bekam im Mittelfeld keinen Zugriff mehr und wurde 3x ausgekontert. Wobei man auch anmerken muss, dass die Entringer ein wirklich gutes Spiel machten.
Am Samstag geht es gegen Gomaringen II am Höhberg. Hoffen wir, dass nicht zu viel Regen fällt und dass die Spieler des SVP II wieder einen besseren Tag erwischen werden.

Bauer – Paul, Scheel, Stempel (55. Gerdes), R. Kuhn – M. Kuhn, Frieling, Badali (70. Schäfer), Larsen (45. Wolf), J. Dettweiler – Breuninger