Verbessert, aber noch nicht gut genug

Die Jungs der 2. Mannschaft spielten eine engagierte Partie gegen den Favoriten aus Mössingen, doch letztlich standen sie ohne Punkte da. In der 1. Halbzeit hatte Mössingen mehr Ballbesitz, doch die dicken Chancen hatten unsere Jungs: 2x klatschte der Ball nach Fernschüssen von Holle Scheel und Björn Frieling an die Latte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Mössingen den Druck, die SVP’ler hatten kurz die Ordnung verloren und so musste Maurice Paul am Strafraumeck ein Foul spielen. Den fälligen Freistoß verwandelte der Azzurri-Spieler unhaltbar ins Eck. Die Pfrondorfer Jungs standen nun etwas höher, um noch eigenen Chancen zu schaffen, doch die Zweikampfführung war nicht mehr so gut… und so kamen noch 3 weitere Gegentreffer dazu.

Verbessert, aber noch nicht gut genug. Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten und alle Kräfte auf nächsten Sonntag zu richten. Da muss die Kehrtwende geschafft werden!

Bauer – Paul, Kröger, Schneider (31. Schitz), Scheel – Frieling, Ewert, Y. Oberhauser, Kazenwadel – Badalli, Dettweiler