Knapp aber verdient

Ganz so deutlich, wie beim 8:0-Kantersieg im Hinspiel wurde es am ersten Rückrundenspieltag gegen Belsen nicht. Der TVB ließ auf dem eigenen Kunstrasen weniger zu und Pfrondorf nutzte seine Gelegenheiten nicht konsequent. Maik Rockenbauch erzielte den 1:0-Halbzeitstand. Nachdem Marc Oberhauser im zweiten Durchgang auf 2:0 erhöhte, brachte eine Unaufmerksamkeit in der Pfrondorfer Hintermannschaft den TVB wieder auf 2:1 heran.

Wenige Zeigerumdrehungen später dasselbe Spiel: Maik Rockenbauch baut die Führung auf 3:1 aus, doch ein Abwehrschnitzer lädt Belsen erneut zum Anschlusstreffer ein. Weil der TVB zu diesem Zeitpunkt bereits in Unterzahl agierte und Pfrondorf die restliche Spielzeit verwaltete blieb es beim 3:2-Auswärtserfolg.

SV Pfrondorf: Pleeß, Robert Kuhn (64. Larsen), Bart, Pöschl, Badke, Hartmann, Schmidt (88. Joost), Hahn, Florian Wittlinger, Marc Oberhauser, Rockenbauch.