Fortsetzung der Achterbahnfahrt

Die 2. Mannschaft des SVP konnte leider nicht an die gute Leistung gg. Unterjesingen vom letzten Sonntag anknüpfen und verlor unglücklich 3-2 in Mähringen. Die Gegner gingen stark verunsichert ins Spiel, waren aber durch Konter gefährlich. Die SVP-Jungs nutzen ihre vielen Chancen und das starke Übergewicht auf den Außenpositionen nicht und so ging es torlos in die Pause.

Nach dem Wechsel verletzte sich Roman Kazenwadel bei einer Abwehraktion, die Defensive war kurz unsortiert,über außen konnte ein Mähringer Spieler durchbrechen und traf aus spitzem Winkel. Pfrondorf wehrte sich nun, schob nach vorne und Patrick Hennigs traf nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus. Nun war wieder Mähringen an der Reihe und erzielte mit einem Fernschuss das 2-1. Nach einem langen Ball setzte sich Johannes Dettweiler im Sturmzentrum durch und drückte den Ball zum erneuten Ausgleich über die Linie.
Doch an diesem Tag lief einfach nichts zusammen. Die offensiven Spieler versuchten, noch ein Tor zu machen. Ballverlust im Zentrum, 3 Spieler bleiben stehen und die Mähringer kontern. Mit viel Glück kommt ein Mittelfeldspieler zum Schuss und trifft den Ball so elegant, dass er sich ins lange Eck senkt.
Danach traf noch Egzon Badalli die Latte – mehr war aber nicht mehr drin.
Bitter. Das war kein starker Gegner. Da wird Dettenhausen sicher eine andere Hausnummer werden.

Bauer – Paul, Kröger, Kazenwadel (Oberhauser), Wolf – J. Dettweiler, Haußmann (B. Dettweiler), Ewert, Hennigs – Badalli, Frieling (Koch)