Etwas besser – aber noch nicht gut

Die 2. Mannschaft des SVP II zeigte sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Hagelloch verbessert, konnte aber noch nicht überzeugen. Die Ordnung auf dem Feld wurde gehalten, man stand tief und ließ den Gegner kommen. Die Konter des blauen Bomber waren ab und an gefährlich und Björn Frieling konnte mit einem schönen Flatterball den Hagellocher Torwart überwinden.

Nach der Pause verletzte sich der Torjäger der Hagellocher Philip Fritz am Knie (Gute Besserung von Seiten des SVP!). Nach einem Eckball konnten die SVP’ler nicht klären und der Ball wurde vom Spielertrainer der Heimmannschaft über die Linie gedrückt. In der Folge verloren beiden Mannschaften die klare Linie und der Ball wurde meiste lang über das Mittelfeld hinweg geschlagen. Die besseren Chancen hatten unsere Jungs – doch es wurde meist überhastet oder ungenau abgeschlossen. Schade. Nun gilt es, gegen Bieringen zu punkten!

Drescher – Kröger, Scheel, Paul (70. Schneider), Wolf – Frieling (88. Ph. Künstle), Hennigs, Ewert, M. Oberhauser – J. Dettweiler, Badalli (45. Kottmann)