SV Seebronn : SV Pfrondorf II 2:3 (2:2)

Veröffentlicht am 06.06.18 in Herren 2 | Spielberichte | Fußball-Aktive von SVP Fußball

fb_b-liga

Für das vorletzte Meisterschaftsspiel dieser Saison hatten die Pfrondorfer sich nochmal einiges vorgenommen, schließlich ging es erstens darum, die Hinspielniederlage wiedergutzumachen und natürlich im Power-Ranking die ersehnten 5 Siege stehen zu haben.

Jedoch war man mit einigen Verletzungssorgen angereist, es fehlten über ein Dutzend Spieler und auch der angeschlagen mitgereiste Jan Nagel konnte nach dem Warmmachen dann doch nicht mitwirken. Trotzdem begann das Spiel ganz...

DERBY: SV Pfrondorf : TSV Lustnau 2:2 (0:1)

Veröffentlicht am 02.06.18 in Herren 1 | Spielberichte | Fußball-Aktive von SVP Fußball

meister_fernglas_2018

Der TSV Lustnau war am 28. Spieltag zu Gast am Pfrondorfer Höhberg. Doch vor Beginn der Partie gab es das eigentliche Highlight. Der SVP bekam seinen verdienten Meisterwimpel überreicht. Der TSV Lustnau stand für den SVP sogar Spalier worüber sich alle sehr gefreut haben. Klasse Aktion vom TSV.

Der SVP ließ seine beiden Torjäger Daniel Schreier und Andrè Schwiedel zuerst nur auf der Bank. Patrick Füger gab die Kapitänsbinde wieder an Pippo Badke ab und Rasmus Joost war mal...

SV Pfrondorf II : TSV Altingen II 4:0 (0:0)

Veröffentlicht am 02.06.18 in Herren 2 | Spielberichte | Fußball-Aktive von SVP Fußball

egzon_badalli_foul

Am vorletzten Heimspiel der Rückrunde standen sich am vergangenen Sonntag der SV Pfrondorf II und die Gäste aus Altingen gegenüber.

Die Ausgangssituation:
Der SV Pfrondorf konnte durch eine klare Leistungssteigerung in der Rückrunde deutlich mehr Punkte einfahren und hatte gezeigt, dass mit einer ähnlichen Leistung, wie in der Hinrunde durchaus mehr drin gewesen wäre. Auch gegen Altingen musste man sich in einer kämpferischen Partie mit 0 Punkten nach...

Meister! FC Rottenburg II : SV Pfrondorf 2:4 (0:2)

Veröffentlicht am 16.05.18 in Herren 1 | Spielberichte | Fußball-Aktive von SVP Fußball

meister_2018

Nach der großen Feier am Sonntag, folgt nun der nüchterne (zumindest ein bisschen) Spielbericht zum 4:2 Sieg gegen die zweite Mannschaft des FC Rottenburg:

Jedem war die Ausgangslage bekannt. Mit einem Sieg in Rottenburg und einem zeitgleichen Patzer von Verfolger Dettingen konnte man am Sonntag die vorzeitige Meisterschaft feiern. Bevor man aber nach Dettingen schauen wollte, ging es für den SVP erst einmal darum die eigenen Hausaufgaben zu erledigen. Die schlechte Nachricht...

SV Pfrondorf II : Eintracht Rottenburg 3:0 (0:0)

Veröffentlicht am 08.05.18 in Herren 2 | Spielberichte | Fußball-Aktive von SVP Fußball

fb_b-liga

Sonntag 13 Uhr, Sonnenschein, wembleyreife Platzverhältnisse, anschließend das Topspiel der A-Liga. Besser hätten die Voraussetzungen für einen Fußballnachmittag nicht sein können.

Mit der Eintracht aus Rottenburg wartete ein unangenehmer Gegner auf die Mannschaft von Trainer Kazenwadel, doch wusste man um die eigenen Stärken bestens Bescheid. Im Hinspiel musste man sich recht bitter mit 0:2 geschlagen geben, jedoch wurden die Karten, auch dank einigen Rückkehrern zur...

<<  1 2 [34 5 6 7  >>  
... lade Modul ...

SV Pfrondorf 1903 auf FuPa

Wir sind die Jungs

Das Live-Duo "KLANGFANGER" aus Pfrondorf hat eigens für den SV Pfrondorf ein Lied geschrieben und aufgenommen, es trägt den Titel "Wir sind die Jungs" und kann unter anderem auf YouTube angehört werden.
Weitere Infos unter:
www.klangfanger.de