Willkommen auf der Seite der Fußball-Aktiven

Daniel Schreier

Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Liebe Fußballfreunde, liebe Gäste, liebe SVP-Fans,

wir begrüßen euch herzlich zur Saison 2022/2023 auf den Seiten der aktiven Fußballer des SV Pfrondorf.

Auf euch und uns warten spannende und hoffentlich erfolgreiche Saisons in der Bezirksliga und der Kreisliga B.

Die erste Mannschaft will sich nach der erfolgreichen Rückrunde der vergangenen Saison weiter in der Liga etablieren und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Die zweite Mannschaft tritt in der neu geschlossenen Spielgemeinschaft SGM Dettenhausen/Pfrondorf II an und möchte hier den favorisierten Teams Paroli bieten.

Eine neue Saison bringt immer personelle Veränderungen mit sich. So verlässt uns der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft, Manuel Braun, zum Nachbarn nach Lustnau. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten zwei Jahren. Das neue Trainerteam unserer SGM bilden Maik Rockenbauch und Roman Kazenwadel.

Bei der ersten Mannschaft wird das Trainerteam um Sven Schimmel in seine dritte Saison gehen.

Für die weitere Entwicklung im Verein suchen wir Unterstützung als Betreuer oder Trainer, um auch in Zukunft einen gut organisierten Spielbetrieb gewährleisten zu können. Wer sich angesprochen fühlt und eine Tätigkeit übernehmen möchte, darf uns gerne kontaktieren.

Interessierte Spieler sind gerne zu einem Probetraining eingeladen. Nehmt dazu bitte direkt Kontakt zu den Trainern unserer 1. oder 2. Mannschaft auf.

Wir wünschen Euch und uns in dieser Saison spannende und sportlich faire Spiele und eine gute Zeit auf dem Sportgelände des SV 03 Pfrondorf.

HEJA SVP!

PS: Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Facebook- und Instagram-Seite.

Ergebnisse & Nächste Spiele
... lade Modul ...