Liebe Fußballfreunde, liebe Gäste und liebe SVP-Fans,

wir begrüßen Euch herzlich zur neuen Fußball-Spielzeit auf den Seiten der aktiven Fußballer des SV Pfrondorf. Auf Sie und uns wartet eine spannende A-Liga-Runde sowie eine hoffentlich erfolgreiche Saison der Reservemannschaft in der Kreisliga B.

Viele spannende Derbys werden der Saison die Würze geben – die Erste gegen Lustnau, den VfL Dettenhausen, die Zweite gegen Lustnau II, TSG Tübingen II, Derendingen II usw. Dazu die Kracher der A-Liga gegen Altingen, Wendelsheim oder Wurmlingen. Die Zweite spielt gegen attraktive Gegener wie die ersten Mannschaften aus Hagelloch, Unterjesingen, Entringen oder auch Oberndorf. Was will man mehr?

Beide Teams wollen in ihren jeweiligen Ligen im vorderen Drittel mitspielen. Die SVP-Erste hat mit ihrem dritten Platz im vergangenen Jahr die Messlatte recht hoch gelegt und die zweite Mannschaft ist nach dem Aufstieg in die B-Liga gewillt, hier eine gute Rolle zu spielen.

Besonders erfreulich ist für uns als Trainer, dass die Anzahl der aktiven Spieler stetig zunimmt und dass die Trainingsbedingungen inzwischen als optimal zu bezeichnen sind. Wir sind dankbar und freuen uns, dass Stadt und Verein solche einen Umbau ermöglicht haben.

Der Kader hat aus der eigenen Jugend, aus der Universität, von umliegenden Vereinen sowie aus dem internationalen Ausland nochmals Zulauf bekommen, sodass wir als Trainer mit der Trainingsbeteiligung in den ersten Wochen und Monaten sehr zufrieden sind.

Für die weitere Entwicklung im Verein suchen wir weitere Unterstützung als Betreuer oder Trainer, um auch in Zukunft einen gut organisierten Spielbetrieb zu gewährleisten. Wer immer sich angesprochen fühlt und gerne eine Tätigkeit übernehmen möchte, darf uns gerne kontaktieren: Kontakt siehe unten.

Interessierte Spieler dürfen jederzeit gerne zu den unten stehenden Zeiten ins Probetraining kommen und bei Fragen die Trainer kontaktieren!

Wir wünschen Euch und uns in dieser Saison spannende und sportlich faire Spiele und eine gute Zeit auf dem Sportgelände des SV 03 Pfrondorf.

HEJA SVP.

 

Abteilungsleiter Aktiv:

Hans Schaal
07071-980212
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Trainer-Team Saison: 2015 / 2016:

Rasmus Joost Dirk Larsen Argirios Pinakidis
1. Mannschaft 1. Mannschaft 2. Mannschaft


Training Herren
:

 Tag  Uhrzeit  Platz
Dienstag 19:00 - 20:30 Höhbergplatz
Donnerstag 19:00 - 20:30 Höhbergplatz


Training Frauen
:

Tag Uhrzeit Platz
Montag 18:15 - 20:00 Höhbergplatz
Mittwoch 18:15 - 20:00 Höhbergplatz


Training AH
:

Tag Uhrzeit Platz
Mittwoch 19:15 - 20:45 Höhbergplatz
... lade Modul ...

SV Pfrondorf 1903 auf FuPa

Wir sind die Jungs

Das Live-Duo "KLANGFANGER" aus Pfrondorf hat eigens für den SV Pfrondorf ein Lied geschrieben und aufgenommen, es trägt den Titel "Wir sind die Jungs" und kann unter anderem auf YouTube angehört werden.
Weitere Infos unter:
www.klangfanger.de