Die Saison 2015/2016, die im Oktober mit den ersten Spielen startet, ist die insgesamt dritte Saison der Pfrondorfer Squirrels. Vor 2 Jahren gelang es dem jungen Team unter Trainer Aman Abraham sofort den Meistertitel in der Kreisliga zu erringen. Auch in der Aufstiegsrunde setzte man sich in packenden Duellen durch und der Durchmarsch in die Bezirksliga war perfekt.

2014/2015 begann zunächst so erfolgreich wie das Jahr zuvor und man konnte sich schnell in der Bezirksliga etablieren. Der zweite Platz zur Winterpause konnte in der Rückrunde nicht mehr gehalten werden und nach einigen Verletzungen und zum Teil unglücklichen Niederlagen wurde die Saison im Mittelfeld beendet!

Neben einem sportlich abwechslungsreichen Training und stimmungsvollen Heimspielen, erwartet jeden ein Team dass auch außerhalb des Basketballplatzes zusammenhält und neue Spieler gerne integriert.

Spielplan & Tabelle

 Trainer:

Aman Abraham

Unser Sponsor