SVP erfolgreich beim Vereinspokalschießen

Veröffentlicht am 28.07.15 in Verein von Admin

IMAGE_00003

Am Sonntag ,den 26.7.2015 veranstaltete der Schützenverein Pfrondorf sein 49. Vereinspokalschiessen. Nach dem der Sportverein im letzten Jahr erstmals wieder seit einigen Jahren teil genommen hat,war es die totale Überraschung dass er in diesem Jahr den Siegerpokal auf den Höhberg holen konnte. Von Olaf Enderle organisiert, nahmen 19 Schützen teil. Mit 368 Ringen behauptete man sich knapp vor der Freiwiligen Feuerwehr, 366 Ringen und dem Liederkranz mit 365 Ringen.

Die 4 besten...

Fotos von der Kunstraseneinweihung

Veröffentlicht am 20.05.15 in Neuigkeiten | Fußball-Aktive | AH | Verein von Vorstand

IMG_1475.JPG

Fotos: Uli Seidel

Kunstraseneinweihung und Special Olympics

Veröffentlicht am 03.05.15 in Verein von Johannes Längle

Logo.PNG

Der Sportverein Pfrondorf feiert mit der Kunstraseneinweihung im Jahr 2015 sein sehnlichst erwartetes Highlight. Wir wollen diese Einweihung mit einem phantastisch sportlichen Programm feiern. Unsere Leitidee im Rahmen der Faszination Fußball lautet: Sport braucht Struktur und Teilhabe.

Auf die Sportplatzstruktur mit Kunstrasen haben wir lange hingearbeitet und sind der Stadt Tübingen und insbesondere unserem Ex-Bürgermeister, Herrn Michael Lucke, der...

Alles neu macht der Mai

Veröffentlicht am 28.05.14 in Verein von C. Willems

Webauftritt erhält nach 5 Jahren ein großes Update

newshp

Fünf Jahre ist es her, dass der Webauftritt des SV Pfrondorf das letzte mal ein allumfassendes Update erhalten hatte. Nachdem nun nicht nur teilweise der Inhalt sondern auch die eingesetzte Software stark veraltet war, war es Zeit die Website auf den heutigen Entwicklungsstand zu erneuern.

Folgende Neuerungen werden Sie ab sofort entdecken können:

- Übersichtliche Newsbeiträge mit Foto-Lightboxen
- Übersichtliche Menüs, keine endlosen Verschachtelungen mehr

SV Pfrondorf erhält Vereinsehrenamtspreis des wfv

Veröffentlicht am 18.10.12 in Verein von Vorstand

logo_veap

Letzte Woche gab der wfv die Sieger des wfv-Vereinsehrenamtspreises 2012 bekannt, eine Auszeichnung die seit 4 Jahren an Fußballvereine vergeben, die z.B. herausragende Jugendarbeit leisten oder Kooperationen zwischen Schulen und Verein fördern.  

Unter den 12 Gewinnern ist auch der SV Pfrondorf, der im Bezirk Alb den 1. Platz belegt und für die Olympischenspiele, die Weiterbildung der Übungsleiter und das Zurechtkommen mit der derzeitigen Infrastruktur ausgezeichnet wurden...